Donnerstag, 19. August 2010

Facebook Nutzer verfolgen sich über Smartphone

Smartphone Besitzer verfolgen sich über Internet!
Facebook Nutzer können künftig den Standort ihrer Freunde verfolgen über ihr Smartphone.
Die Werbebranche freut sich über die Dummheit der Facebook Nutzer.
Der Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook kann seinen Freunden künftig nicht nur schreiben, was er gerade macht, er kann mit einem Klick „Check in“, auf seinem Smartphone auch mitteilen, wo er gerade ist.
Und er erfährt mit einem Blick auf sein Handy, wo seine Freunde sind und was sie dort machen.

Fazit:
Die Männer regten sich schon immer auf, das wir Frauen, in Öffentlichen Einrichtungen, zu zweit auf die Toilette gehen.
Sie aber schaffen das alleine!
Wie passt denn nun die Handy Bestimmungsort Navigation, in die so tolle Männer-Ansichtswelt?
Sollte man Freunden wirklich teilhaben, wo man sich gerade befindet?

Wer zieht da den Nutzen raus?
Die Werbebranche, oder eine neue Art, nicht allein an gewissen Orten zu sein?


Brauchen wir das wirklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen