Montag, 15. November 2010

Das ideale Weihnachtsgeschenk für den Chef!

In gut 5 Wochen ist schon Weihnachten, und die ganze Abteilung hat keine Idee, was schenken wir unserem Chef!
Soll es praktisch sein, humorvoll, nutzlos, exotisch oder abenteuerlich?
Jedes Jahr die selbe Frage, und keine Antwort wird gefunden. Einer muss dran glauben und sich Gedanken machen, um den Chef zu beweisen was für tolle Mitarbeiter er doch hat.
Eigentlich ist er nicht gerade der liebevolle Chef mit einem netten lächeln.
Er erinnert mehr an einen grimigen Menschen mit dem Blick: "Ich habe gestern schlecht geschlafen".
Ein Toilettensitz mit Stacheldraht eingebaut, wäre genau das richtige Geschenk.
Gäbe es Weihnachtsgeschenke nach Gefühlen, bekäme ich dafür 100 Punkte!
Mir wäre Ostern jetzt lieber, ein paar bunte Eier und Konfekt, und sein Gesicht hätte ein Breitbandgrinsen, dank der gebildeten Glückshormone von der Schokolade.
Leider haben wir erst November und die Suche läuft auf volle Power.




Ein Candlelight Dinner Gutschein?
Würde er mit allen nutzen,
aber ohne seine eigene Frau.
 
 
Für den Schreibtisch?
Nein auch nicht, damit spielt er nur.
 
 
Ein Golf - Kurs?
Er findet nie das Loch zum einputten.
 
 
Abendteuer Bungee Jumping?
Er würde sicher heile ankommen.
 
 
 

Eine Kiste Erlesene Weine?
Und kommt mit dicken Kopf ins Büro.


 
Fazit: Er hat schon alles, gesucht wird, was er nicht braucht!

Kommentare:

  1. Schenkt ihm den Bungeesprung und vergesst das Gummi. Danach braucht ihr nie wieder ein Geschenk zu suchen....

    AntwortenLöschen
  2. Leider hängt das Gummi zu fest an dem Bungeeseil!

    AntwortenLöschen