Donnerstag, 4. November 2010

Winterzeit gleich Kuschelzeit?

Wenn es draußen trüb und winterlich wird, suchen wir Zuhause die Gemütlichkeit!

Die Cabriozeit der Herren ist vorbei, bei schönen Frauen, in kurzen Röcken, hupend zu imponieren.
Uns Frauen lockt die Shoppingtour mit Freundin, nicht wirklich, bei dem Wetter, in die Stadt.
Morgens nach dem Aufstehen, unter der Dusche, freuen wir uns schon auf das gemeinsame Abendessen und überlegen intensiv, was koche ich denn heute Abend meinem Schatz.
Hobbys werden wieder gepflegt, der Mann findet den Keller mit seinem Werkzeug wieder, die Frau hat ihre beste Freundin, den Putzlappen, und die Küche entdeckt.
Der Fernseher, wird zum Mittelpunkt des Abends, und die Fernbedienung zur Kampf.
Ob Horror Drama oder Action, die ewige Reklame, lässt uns genug Zeit, den geliebten Kühlschrank zu besuchen.
Unsere Bikinifigur, die im Sommer noch auf Modelmaße sollte, wird mit Lebkuchen und Spekulatius gezüchtet und unterm Pulli versteckt.
Man kommt sich wieder näher und die erotischen Gedanken auch.
Das Beste ist doch noch die Hausmannskost, warum in der nasskalten Ferne schweifen, wenn
Zuhause das holde Weib lockt!
Wehmütig denkt man an den letzten Winter, hatte man nicht einen Kamin mit grossen Bärenfell geplant?
Aber die Sommerreifen waren wichtiger gewesen.
Getrieben von der Fantasie, ohne knisterndes Kaminfeuer und Romantik auf dem Bärenfell, muss die alte Couch mit Fleecedecke zum spielen reichen.
Spielen ein tolles Wort, wollte man nicht mal mit seinem Partner nach neuem Spielzeug Ausschau halten?
Mit prüfenden Blick zum Partner, fällt uns ein, es reicht bei den Arbeitskollegen den super Leistungssportler zu spielen.
Warum etwas ändern, und den Partner noch einpacken in sündigen Dessous, wo doch die Winterreifen noch teuer genug werden!

Fazit:
Das Wohnzimmer hat die Couchpotetos wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen