Donnerstag, 25. November 2010

Ein Einblick in das Leben eines Singel Mannes!

Es ist erwiesen das Männer im Winter durchaus bereit sind, zu bügeln, putzen oder sogar den Kochlöffel zu schwingen.

Der Singelmann muss die trübe Jahreszeit, die Pärchen als die romantischte Zeit, des Jahres bezeichnen, überbrücken.
Das kuscheln auf der Couch, romantische Abende beim essen, und das kalte Füsse wärmen, entfällt für ihn.
Im Winter fällt das Paarungsverlangen des Mannes, gleich auf Null!

Kühn begegnet der Mann dem Kühlschrank Horror. Er kennt alle Tricks der Kaffee Zubereitung und Tips zu Latte Macciato.
Ihr Männerkochbuch reicht von "A", wie Autoblech bis zu "Z" wie Zimtschnaps!
Zwischendurch nascht er typische selbst komponierte Keks, aus Rum oder Whisky.






 
 
 
 












Natürlich wird auch sein äusseres liebevoll Geflegt.
Ein ausgiebiges Bad und hinter geschlossenen Vorhängen, darf die Gesichtsmaske nicht fehlen.
Es darf nicht der Verdacht, einer etwas weiblichen Veranlagung, in falsches Augenlicht fallen.
Das ausführliche Rasurritual und das Eincremen, nach der Morgendusche, findet nun auch wieder seine Zeit.
















Vor dem Kleiderschrank, an dem die Frauen ihren geliebten Ausruf" ich habe nichts anzuziehen", findet der Mann immer auf Anhieb das Richtige Outfit.
Sei es der ausgediente Pulli, vom letzten Jahr, oder die Hose die zwar schon glänzt, aber den Zweck noch erfüllt!
Auch der Bodymass wird mit Fitness, wieder in Angriff genommen.
Die schlaff gewordene Haut, wird durch Bodybuilding, in mühseliger Kleinarbeit zum Mr. ich-bin-der-schönste, aufgepumpt.
Der nächste Frühling und Hormonschub, wird zum Marathon, für Mann und Bäuchlein.















Fazit:
Der Singel Mann, steht immer im Stress und hat soviel mit sich zu tun, dass er den Nobelpreis eine neue Bedeutung gäbe!

1 Kommentar: